Junge FKK Camper Forum

Hauptbereich
Weihnachten
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Junge FKK Camper". Nach einigem Warten sind wir endlich online... und freuen uns auf regen Austausch. (**st)

Ostern 2024

Hey 👋 Wir möchten gerne über Ostern wegfahren und wir würden gerne mit mehreren Pärchen fahren wollen. Einen genauen Plan gibt es noch nicht, weil wir erstmal schauen möchten, wer Lust und Interesse hätte 😊 Liebe Grüße aus Dortmund Lara und Chris (******_nw)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vorstellung unserer Mitglieder

Hier könnt ihr euch der Gruppe vorstellen lg eure Mods (********1002)

allgemeine Themen der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
DFK Mitgliedschaft

Wir sind am überlegen, ob wir eine DFK Mitgliedschaft abschließen sollen, da es dadurch günstigere Preise auf den FKK Plätzen gibt. Nun stellt sich für uns aber die Frage ob sich sowas wirklich lohnt Hat da jemand Erfahrung? (********Tale)

Rätzsee bei Wustrow

05.2023-02.06.2023 auf dem Campingplatz Rätzsee bei Wustrow anzutreffen 😊 (******_nw)

Fkk Camping mit ÖPNV erreichen

Ich bin Justin und möchte dieses Jahr zum ersten Mal Fkk Camping machen und bin daher nicht mobil nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit einer Begleitung und wollte mal fragen ob jemand weiß wo man im Juni Fkk campen kann und man mit öffis gut… (******_03)

Fotoserie FKK & Naturismus

Ich plane eine Fotoserie zu dem Themen FKK und Naturismus, mit Schwerpunkt auf dem sozialen Aspekt/Geselligkeit. (**3)

FKK Plätze
Valalta Camping in den Sommerferien

Wir überlegen ob wir mit Kids nach Valalta auf den FKk Campingplatz fahren. Nun ist es ja so das man die Stellplätze nicht reservieren kann. Hat vielleicht jemand Erfahrung ob man immer einen Stellplatz bekommt? (******878)

AUF gehts nach Belgien

Wir nutzen die letzten Urlaubstage und die letzten Tage die der Platz für Tourismus offen ist und sind bis Sonntag auf dem Platz Athena Helios anzutreffen. Ab Freitag dann sogar Kinderlos Wir finden ein toller Platz, sehr nette Leute dort. (**st)

Ende August / Anfang September - Tipps für Solofrau

Ich habe Ende August / Anfang September Urlaub und hätte durchaus Lust auf FKK. Weiß aber absolut nicht wohin... Habt ihr Tipps für schöne Ecken / Plätze, gerne am Meer und unbedingt noch warm zu der Jahreszeit? (*****_it)

Camping Neptune Halbendorfer See

Wir sind aktuell auf dem FKK Bereich des oben genannten Campingplatz. Abgesehen vom Wetter können wir den kleinen FKK Platz total empfehlen. :-) (********Tale)

fkk-Camping am Useriner See (Zwenzow) Mecklenbur.-Seenplatte Thema mit Umfrage

Ich bin Dauercamper auf dem fkk-Campingplatz am Useriner See. Dieser Platz liegt direkt im Müritz-Nationalpark und somit gehört er zur mecklenburgischen Seenplatte. Dies ist ein wunderschöner fkk-Campingplatz, welcher noch nicht so überlaufen ist. (*********rMSE)

Dating
Fkk Urlaub Begleitung

Ich bin Justin und komme aus der Nähe von Leipzig und möchte im Juni ein klein Fkk Urlaub machen egal ob am See oder an der Ostsee Da ich natürlich nicht alleine Urlaub machen möchte suche ich hier jemanden der Lust hat auf fkk und auf Urlaub Egal ob M… (******_03)

Fkk Begleitung Sommer Berlin oder Nähe Leipzig

Ich bin Justin und bin extrem begeisterter fkkler und habe damals das erste mal fkk in Berlin und mache deswegen gerne fkk in Berlin und mache deswegen oft nach Berlin im Sommer und suche Frauen und Pärchen die gerne fkk machen und mir vielleicht noch… (******_03)

Korsika - wer ist dieses Jahr noch da?

Wir dachten uns wir fragen mal ab, wer wann und wo dieses Jahr auf Korsika unterwegs ist. :) Beste Grüße (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kroatien 2022

Wir sind in Kroatien 1) Solaris Camping Resort 17.06-20.6 2)Umag Camping Park 20.06 -29.06 3)Istra Premium Camping29.06-01.07 Hätten lust dich Bi Mann Frau euch Paar hier vielleicht kennenzulernen und wenn es passt auch mehr... (*********dnrw)

für Mod´s
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
zum speichern alter Nachrichten
Euer Lied des Tages

Hier könnt ihr eure Lieder egal ob Ohrwurm oder doch einfach nur Lieblingslieder mit anderen Mitgliedern teilen aber wir bitten euch wenn ihr dies tut dann bitte nur von YOU TUBE die musik verwenden da diese von Joy als solches freigegeben sind lg (********1002)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe