Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7563 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man einer neuen Partnerin seine Vorlieben sagen?58
Bin schon eine weile hier und doch bin ich unsicher.
zum Thema
Austausch über den Umgang mit Sub14
Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für "die Neuen"

Vorstellungsrunde für "die Neuen"
*willkommen* in unserer etwas anderen Gruppe. Unser Ziel ist es anders zu sein als die anderen. Wir möchten einen regen Austausch über alle möglichen Themen ( egal ob Campen, FKK, Familie, Kinder, Clubs, Urlaub oder alles zusammen )

Wer steht hinter dem Namen NeuesPaar_NAI?

Der männliche Part Andrè, 39 Jahre jung, und der weibliche Teil Nadine 25+h Jahre jung 😂.
Wir sind langweilige Spießer die gern Campen, nie in Clubs gehen und auch noch fast nie Sex hatten 😂und wenn dann nur allein ohne Licht.
Kinder haben wir auch ( woher die kommen? Keine Ahnung die waren auf einmal da).

Jetzt mal im Ernst, wir treffen uns gern mit Gleichgesinnten und haben zusammen Spass.
Wir wünschen uns einem regen Austausch hier, viele nette Themen und nochmehr geplante und spontane Gruppentreffen.

Wir bitten um einen netten und sachlichen Umgang miteinander. Behandelt den anderen wie auch ihr behandelt werden wollt.

In diesem Sinne wünschen wir allen viel Spass hier bei uns.
****269 Paar
213 Beiträge
Tolle Idee...
Wir freuen uns Mitglied der crazy Camper zu sein...
Normal kann jeder 😜
Auch dabei
Trotz 61 , bei dieser Gruppe......man ist so alt wie man sich fühlt
Immer mit Womo unterwegs
*******uicy Paar
1.697 Beiträge
Hallo
Wir sind zwar nicht die typischen Camper, aber wir lieben FKK und Campingplätze sind uns nicht fremd. Wir mieten uns dann dort aber auch immer ein App. *zwinker*
Bild ist FSK18
Willkommen
In der Gruppe. Wir freuen uns über neue Themen und Anregungen.

Ihr alle werdet die Gruppe bereichern
Hallo
Wir wollten uns mal Vorstellen als Neulinge und allen Hallo sagen die Lust haben uns kennenzulernen..
Wir sind ein noch junges Past das seit ein Paar Jahren durch Valalta zum Camping gestossen..Mittlerweile haben wir auch einen Wohnwagen uns zu gelegt und freuen uns auf jedes neue Jahr in zu Benutzen..Kinder sind sehr begeistert auch davon..Freuen uns scho hier auf neue Leute und viele Infos von euch..
Bis bald
NaRa10
Auch euch
Ein herzliches Willkommen
*********un25 Paar
155 Beiträge
Auch wir...
.... sind dabei, freuen uns auf nicht alltägliche Campertreffen! *party* *liegestuhl* *geheimtipp*

LG
midnightfun25
*********ger01 Paar
2.285 Beiträge
wir
sind nun auch dabei und freuen uns auf Gleichinteressierte.

Auch wir fahren jedes Jahr nach Valalta und lassen es uns da richtig gut gehen.
Wer mehr wissen möchte schaut vorbei auf dem Profil und lasst gern Post da.
lg Schmusetiger01
Profilbild
**********rafie Mann
37 Beiträge
Kroatien im August
Wir fahren schon seit vielen Jahren nach Solaris, bisher in einer Ferienwohnung und in diesem Jahr erstmals mit dem Wohnwagen
*******s91 Paar
1.509 Beiträge
So dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen...
Wir sind so zweimal im Jahr mit unserem Zelt unterwegs und es ist immer wieder schön...
*ja* den einen oder anderen kennen wir ja schon und freuen uns euch hier zu treffen
und den Rest werden wir bestimmt noch Kennenlernen *g*
**********e1702 Paar
249 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe
Wir sind zwar Fleischlich nicht mehr ganz so jung, geistig aber bei gefühlten 39 hängen geblieben. In den warmen Monaten sind wir sehr oft am Pöhler FKK und bei Niko anzutreffen und verbringen unseren alljählichen Partyurlaub auf Valalta. *cheers* auf eine tolle und erlebnisreiche Freizeit mit Euch! !!!!
**********e1702 Paar
249 Beiträge
Pöhl 2017
Ein spontanes Wochenende
Bild ist FSK18
Danke
Sehr geile Idee!
Neu
Hey. Erstmal Danke für die Gründung der Gruppe. Sehr gute Idee...
wir sind sehr viel und gerne mit dem Womo unterwegs und hassen Klamotten.
Schön dass viele Valaltaner da sind😉

LG Manu und Jo
FKK und Kawa
Ja vielen Dank für die Aufnahme, wir lieben FKK und sind auch mit unserem Kawa unterwegs. Wenn wir beides verbinden können, dann ist es ein gelungener Trip.
****73 Mann
5 Beiträge
schneller gegangen als gedacht:-)
Natürlich sind mein Bulli und ich in der Natur unter Gleichgesinnten dabei:-)
*****um3 Paar
490 Beiträge
Danke schön!!!
für die Aufnahme in der Gruppe *freu*
Wir hoffen auf regen Informationsaustasch. Wie jedes Jahr suchen wir gerne neue Campingmöglichkeiten mit FKK *zwinker*

LG Premium3
*****ing Mann
1.309 Beiträge
vielen dank für die schnelle aufnahme
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Camping und
FKK..., was gibt es schöneres als in der Natur nackt zu sein.
Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich immer über gleichgesinnte und hoffe hier welche zu treffen mit denen man mal auf einer Welle schwimmt.

GG
Sexfreund
********runn Paar
318 Beiträge
Vielen Dank für die prompte Aufnahme
Hallo liebe Mitcamper und FKK-Freunde,

vielen lieben Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe.

Eine schöne Idee mit diese Gruppe. - Danke dafür.

Wir sind, als Familie mit Kind, auch seit einigen Jahren aktive Camper. FKK waren wir noch nicht campen. Das steht aber für 2018 auf unserer Agenda.

Wir haben kein Wohnmobil, keinen Wohnwagen auch kein Zelt. All das nicht im engeren Sinn. Wir sind stolze Besitzer eines Anhängerzeltes. (So etwas Ähnliches wie ein Klappfix.) Der Zeltteil kommt aus Australien; der Anhänger aus Tschechien. Die Kombination ist ungewöhnlich, aber nach einigen Umbauarbeiten, einfach toll.

Es heißt JUNGE FKK Camper. Wir sind allerdings schon kurz vor der 50!

Wir erhoffen uns gute Tipps und eine rege Gruppe.

Und vielleicht trifft man sich auch einmal beim FKK-Campen

Eure
Therzenbrunns

Hier noch ein Bild unseres Anhängerzelts im Einsatz.
Hello....
Hallo zusammen
Wir sind jung (wir denken - lol) *top2* , Naturisten *mrgreen* und Camper (Wohnwagen) *freu2* ...
Er ist Engländer, sie ist Deutsche und wir FKK Camp mindestens einmal im Jahr
Wir möchten der Gruppe beitreten und Erfahrungen teilen, Lagerplätze teilen und Kontakte knüpfen, wenn dies möglich ist. *juhu*
LG
Adrian und Ursl
*********ieck Paar
1.280 Beiträge
Servus und Hallo in die Gruppe 😉
Wir freuen uns sehr, dass wir in diese Gruppe so schnell aufgenommen worden sind *top*
Herzlichen Dank *knuddel*

Nun zu uns, wir beide sind 40, lieben das Campen und FKK in der Natur. Wir verbinden unseren Campingurlaub auch mit dem Angeln. Unsere Zugfahrzeuge sind ein Bulli T5 und ein Ford Edge Sport.
Eigentlich fahren wir 2 mal im Jahr an die Ostsee nach Meschendorf aber dieses Jahr klappt das ganze leider nicht. Irgendwie hat man zu wenig Freizeit und Urlaub..... *skeptisch*

Valalta haben wir auch noch ganz groß auf unserem Zettel stehen und freuen uns jetzt schon auf den einen oder anderen Tipp von Euch....

Liebe Grüße *sweetkiss*
Sandra und Wolfgang
*********ch_08 Paar
7 Beiträge
Hallo ...
... nun wollen wir uns auch mal kurz vorstellen und bedanken, dass wir in diese Gruppe aufgenommen wurden.

Jung ist immer relativ. Je nachdem aus welcher Sicht man es betrachtet *genau* Also sind wir doch alle jung... *grins*

Wir sind regelmäßig mit unserem Womo unterwegs. Vor allem, wenn wir in Clubs gehen. Das ist ja dann auch irgendwie FKK-Camping *nachdenk* *zwinker*

Ansonsten waren wir schon an der Talsperre Pöhl, natürlich am FKK-Strand, ganz bei uns in der Nähe und werden da dieses Jahr auch wieder das eine oder andere Wochenende verbringen.

Also auf einen regen Austausch mit euch allen.
LG Frank und Isa
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
eine reizvolle Gruppe der wir gerne beitreten und bestimmt Bekannte aus den anderen Camper-Gruppen treffen.
Bei uns trifft zu
Junge - wir sind noch jung verliebt (seit fast 2 Jahren)
FKK - ist für uns ein MUSS = Lebensqualität. Haupturlaub in Kroatien (Solaris), ansonsten gibt's schöne Seen in der Nähe und die Pöhl
Camper - am liebsten schlafen wir im Urlaub in unsrem Wohnwagen

Ansonsten sind wir im guterhaltenen Mittelalter und nennen Bayern/Oberfranken unsre Heimat.

Unser Gespann haben wir bereits im Forum veröffentlicht.
Dann hoffen wir auf viel Kommunikation und Spaß hier.

LG

U & J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.