Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5

PLZ 5
Wir grüssen euch ihr campenden FreiKörperKultur-Liebhaber *huhu* PLZ 5

Wir oder besser ich hatte gerade die geistige Eingebung, dass es ganz interessant wäre, wenn jeder der will und kann, mal seine Lieblings-FKK-Plätze mit anderen teilt. Das heisst, Erfahrungen, Lage und so weiter. Halt alles was man für wichtig, im Zusammenhang mit dem Platz, hält.
Ich hoffe das da einiges zusammen kommt.

Ps: da wir persönlich Offroad-Camper sind, können hier auch gern die Geheimplätze mitten in der Pampa preisgegeben werden.
Aber denkt bitte immer an die Gesetze *zwinker* bezüglich des Freistehens

Liebe Grüsse
Nadine
******sky Paar
2.532 Beiträge
#Zieselsmaar / Köln - Euskirchen
Wir sind im Sommer schon mal hier anzutreffen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Zieselsmaar
LetoArt71 Logo
******t71 Mann
14 Beiträge
Hier mal einen Tip für einen schönen Platz im Raum Koblenz:
Familien-Sport-Gemeinschaft Koblenz Bad Ems e.V
https://www.fsg-koblenz-badems.eu/de_DE/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.