Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7

PLZ 7
Wir grüssen euch ihr campenden FreiKörperKultur-Liebhaber *huhu* PLZ 7

Wir oder besser ich hatte gerade die geistige Eingebung, dass es ganz interessant wäre, wenn jeder der will und kann, mal seine Lieblings-FKK-Plätze mit anderen teilt. Das heisst, Erfahrungen, Lage und so weiter. Halt alles was man für wichtig, im Zusammenhang mit dem Platz, hält.
Ich hoffe das da einiges zusammen kommt.

Ps: da wir persönlich Offroad-Camper sind, können hier auch gern die Geheimplätze mitten in der Pampa preisgegeben werden.
Aber denkt bitte immer an die Gesetze *zwinker* bezüglich des Freistehens

Liebe Grüsse
Nadine
******ion Paar
2 Beiträge
Campingplätze bw
Wir waren letztes Jahr auf 2 fkk campingplätzen in bw.
Der eine ist bei Sinsheim und heißt camping hilsbachtal und der andere Ferienpark Dreiländereck bei Freiburg.

Es waren unsere ersten fkk camping Erfahrungen und wir sind begeistert. Darum haben wir für dieses Jahr gleich wieder auf beiden Plätzen gebucht.

Sie Atmosphäre auf den fkk campingplätzen ist viel entspannter und lockerer als auf einem normalen.
Man kommt schneller mit den anderen campen in Kontakt und es ist alles einfach einfach 😜

Unser Sohn (6 Jahre) ist auch total begeistert, er redet von nichts anderem mehr und kann es kaum erwarten wieder fkk campen zu gehen.

Vor allem das Dreiländereck in Freiburg ist super für Kinder der.
Dort gibt es einen schönen naturbad see mit rutsche. Einen Mini Club für die Kinder.
Spielplatz, volleyball, badminton, Tischtennis, pony reiten uvm. Ein Zug der 2 mal am Tag durch den Campingplatz fährt und am Samstag Abend als Disco Zug mit Licht und Musik seine Runde dreht.

Auch die Jugendlichen und Erwachsenen kommen nicht zu kurz.
Einmal die Woche ist Kino Abend, dann gibt es Glashaus einmal die Woche nen Tanz, bzw Disco Abend.
Die sanitäranlagen sind sauber uns gepflegt, es gibt 2 saunen die im Preis inbegriffen sind und den anzeigt Tag über zugänglich sind.

Also wirklich für die ganze Familie etwas.

Wir hoffen das unser Beitrag für euch interessant war und freuen uns auf eure Kommentare bzw eure Erfahrungen bzw Empfehlungen im Bereich fkk Campingplatz
Freiburg
Da schlagen wir seit 7 Jahren jeden Sommer und so manches Wochenende auf. So auch dieses Jahr wieder *freu*
********town Paar
74 Beiträge
Danke...
...für die FKK-Camping Tips...

wir haben uns für den 21/22/5. für Sinsheim entschieden....

LG

Claudi & Andi
*******use Frau
244 Beiträge
Oberrot
Sind in 74420 Oberrot bei Schwäbisch Hall auf nem FKK Campingplatz gestoßen da sind übrigens auch Hunde erlaubt.

Das war anscheinend bis 2017 ein Verein und der hat sich aufgelöst dadurch ist er gerade nicht so voll.

Finden den klasse, er ist total sauber, preislich top, Pool wurde neu saniert und ne Sauna ist auch da.

Werden dort bestimmt öfters jetzt hin gehen auch mal nur übers Wochenende.

Ach ja der Name vom Platz ist
Zum Offenberg

Liebe Grüße Nadine und Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.