Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6543 Mitglieder
zum Thema
Partys, Treffen und Co Erfahrung2
Hoffe es geht euch gut. ich Bin BIsexuell und sehr stolz drauf- HIHI…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ausserhalb Deutschlands

*********ger01 Paar
2.269 Beiträge
innerhalb Deutschland haben wir null Erfahrung aber unseren Jahresurlaub machen wir seit Jahren in Croatien in Valalta
Warum? eigentlich ganz einfach
Der Platz ist für uns Perfekt Man hat alles was man braucht. Immer coole Leute vor Ort
Die Wohnwagenpartys laufen von allein und alle sind im Urlaub und es wird nur lustiges Zeug gequatscht.
Wir freun uns Jedes Jahr drauf und einige unserer Bekannte konnten wir überzeugen und sind auch Wiederholungstäter geworden.
auf einen coolen Urlaub 2018
lg Schmusetiger01
ausserhalb Deutschlands
Wir grüssen euch ihr campenden FreiKörperKultur-Liebhaber *huhu*

Wir oder besser ich hatte gerade die geistige Eingebung, dass es ganz interessant wäre, wenn jeder der will und kann, mal seine Lieblings-FKK-Plätze mit anderen teilt. Das heisst, Erfahrungen, Lage und so weiter. Halt alles was man für wichtig, im Zusammenhang mit dem Platz, hält.
Ich hoffe das da einiges zusammen kommt.

Ps: da wir persönlich Offroad-Camper sind, können hier auch gern die Geheimplätze mitten in der Pampa preisgegeben werden.
Aber denkt bitte immer an die Gesetze *zwinker* bezüglich des Freistehens

Liebe Grüsse
Nadine
*******ern Mann
55 Beiträge
FKK Camping Kroatien (Istrien)
Hallo.
Kann mir jemand einen guten FKK Campingplatz empfehlen?
Gesucht wird ein Platz in Istrien.
Junge Gäste. Wenig bis keine Kinder.
Mobilehome sollte es dort geben.
Ich freu mich auf eure Vorschläge.
Danke.
******see Paar
881 Beiträge
gibts nicht
zu viele Widerspüche
*******ern Mann
55 Beiträge
Du meinst "junge Leute" und "wenig Kinder", oder?
******see Paar
881 Beiträge
Na ja, Junge Leute ist was anderes als Kinder

aber Camping ohne Kinder wird halt schwierig
andersherum FKK und Junge Leute halt auch

Im allgemeinen sind Campingplätze ein Spiegel der Gesellschaft
*****ido Mann
30 Beiträge
FKK in Istrin
Hallo zusammen,
der Campingplatz in Medulin / Kazela ist einfach super, man muss nur den Schildern folgen, er liegt erst ganz am Ende von Medulin. Sehr große Pazellen zum ausbreiten. 👍👍👍
Gaaaaaanz hinten eine Pazelle nehmen, sehr ruhig. 🌞🌞🌞

Viel Spaß Euch
Der Buschido
*********1979 Mann
697 Beiträge
Elsendorp Niederlande
Der Campingplatz in Elsendorp Nord Brabant in der Nähe von Venlo ist Klasse. Eigener See, Hallenbad, Kiosk, Restaurant...
Südfrankreich
Hallo zusammen
Wir suchen nach Möglichkeiten zum FKK Camp in Südfrankreich ...
Hat jemand ein paar Vorschläge?
Der Campingplatz muss hundefreundlich sein
Hat jemand Erfahrung mit La Genèse?
vielen Dank
Grüße
M&M
**********e_sie Frau
301 Beiträge
cap agde ,das mekka des fkk, ich war mit meinem hund dort, sehr a schön da, tagsüber sind keine hunde am strand ,aber vormittags und abends kann man problemlos am strand laufen mit hund, ich war allerdings ab ende august da
*********gel58 Paar
51 Beiträge
CHM
Hallo zusammen,
falls die Silberküste am Atlantik interessant ist gibt es dort zum Beispiel CHM- Montalivet, Euronat und La Jenny
LG, gerade aus NL
FKK Reenert/Luxemburg
werden wir am verl. WE (0.-13.05.) besuchen. Waren noch nicht dort, deswegen lassen wir uns mal überraschen und hoffen das das Wetter einigermaßen hält.
10.05.
natürlich ab dem 10.05. ist gemeint
Flevonatuur in den Niederlanden
Hallihallo

Diese tolle Anlage haben wir vor ein paar Jahren für uns entdeckt und fahren so oft es geht, auch mal für ein Wochenende, dorthin.

Ansonsten haben wir in diesem Jahr das erste mal Solaris in Kroatien / Istrien angefahren.

Eine superschöne Anlage direkt am Meer, sehr sauber und mit allem ausgestattet, was das Urlaubsleben angenehm macht.

Liebe Grüße
Asti und Tom
unser eigener Beitrag ...
... hat uns doch glatt zum Nachdenken gebracht *lol* *lol* und deshalb stehen wir auch schon wieder auf Flevonattur *ja*
Absolut herrlich bei dem Wetter und wir hoffen, dass wir noch einige Male in diesem Jahr hier landen können

Ansonsten ... egal wo Ihr alle jetzt gerade steht - wir wünschen Euch ein tolles WE

LG
A&T
Flevonatuur natürlich ...
*zwinker*
*******ern Mann
55 Beiträge
FKK Campingplatz Müllerhof
Servus.
Wer hat Lust mich am kommenden Wochenende nach Kärnten zu begleiten?
Oder vielleicht ist eh jemand dort mit dem man sich zum Grillen verabreden kann. Es wäre toll wenn sich etwas ergeben würde.
Beste Grüße
******nia Mann
29 Beiträge
Camping messidor
Hallo ich fahre dieses Jahr zum camping messidor in der Nähe von aix- en-province,
War jemand von euch schon Mal auf dem Platz??
******nia Mann
29 Beiträge
Hallo,
Ich kann jedem die Anlage euronat sehr empfehlen.
Es ist wirklich die größere FKK Anlage welche ich kenne.
In der Anlage werden Tolle Aktivitäten angeboten und es gibt einen tollen Strand.
Ich werde Gott sei Dank in zwei Wochen wieder dort sein.
Hallo zusammen,

haben den Beitrag schon im Forum für Paare mit Kindern gepostet. Dachten es wäre hier auch noch passend 😊 Wir fahren über das Wochenende bis Dienstag zum FKK-Camping nach Elsendorp in den Niederlanden. Sind mit unseren zwei Kindern unterwegs. Danach geht es spontan weiter Richtung Meer.

Falls noch jemand dort ist oder danach an der niederländischen Küste zum Camping (muss kein FKK-Platz sein) gerne mal melden *zwinker*

Liebe Grüße
*********ocks Paar
42 Beiträge
so noch ein paar Tage gesittet mit den kids im südsee camp in der Lüneburger Heide und dann geht's zu zweit endlich in den wohl verdienten fkk Urlaub nach Kroatien ins Solaris Camping Resort by Valamar... zwei Wochen Entspannung pur bis 11.8 *juhu*
****snu Mann
502 Beiträge
@*********ocks,

Guten Morgen ihr beiden, ihr trennt also strikt zwischen FKK und Familie? Oder ist das nur speziell in diesem Urlaub der Fall?

Lg Chris
*********ocks Paar
42 Beiträge
hat sich in diesem Urlaub so angeboten... ist der erste Erholungsurlaub ohne Kinder... er hat sich so angeboten ist auch unsrer erster fkk Urlaub.... Freunde hatten es letztes Jahr bereits dort ausprobiert (allerdings im Appartment) dieses mal fahren wir zusammen. wir mit Wohnwagen und unsre Freunde mit Zelt.
mal schauen wie es wird. *juhu*
Zitat von *****961:
FKK Reenert/Luxemburg
werden wir am verl. WE (0.-13.05.) besuchen. Waren noch nicht dort, deswegen lassen wir uns mal überraschen und hoffen das das Wetter einigermaßen hält.



Hallo,

wie zufrieden seid ihr auf dem Platz in Luxemburg gewesen?? Wir haben auch auf dem Platz für August gebucht und es wird unser erster FKK Urlaub sein. Ein wenig nervös sind wir schon, gibt es Dinge die wir auf jeden Fall beachten müssen?? So ein paar Startinfos hier wären nicht schlecht.... Danke...
LG

Bjta
@**ta
Wir waren sehr zufrieden dort. Hat ein kleines Hallenbad (sehr klein) dabei und man kann in die Sauna gehen. Falls man mit Hund unterwegs ist muss man den Platz noch nicht einmal verlassen. Ansonsten ist der untere Bereich eher etwas ruhiger wie der obere Bereich. Im oberen Bereich ist auch mehr leben (Kinder) LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.